Du bist der

Counter

Besucher

Stand der letzten Überarbeitung:

06.06.2012

Überarbeitung siehe Online-Tagebuch

IP





 

Zur Person



Hallo und Moinmoin an alle Besucher, die sich auf diese Homepage "verirrt" haben!!!

 

Wir möchten uns hier erst einmal kurz vorstellen... 

 

Wir, Tanja (40) und Sven (46), leben nahe bei Cuxhaven an der Nordseeküste /Elbmündung.


Bevor ich Tanja kennen gelernt hatte und damit ebenfalls dem Capri-Wahnsinn ausgeliefert habe, war ich selbst schon seit meinem 18ten Lebensjahr mit dem Capri-Virus infiziert, da mein erster Wagen ein Mk III 1.6 GL Bj. 1978 in Cosmos-blau-metallic war.


 

1984 gründete ich mit einigen weiteren "Leidensgenossen" ( Gruß an Andreas L. aus WHV ) zusammen den "Capri-Club Wilhelmshaven".


 

Bis 1989 hatte ich unter meinem Namen 8 verschiedene Capri's (sowohl 1er, 2er und 3er) angemeldet sowie unzählige repariert, getunt, verbastelt etc.

Hier die Fotos von zweien meiner Prachtstücke!!! Andere Fotos habe ich leider nicht mehr...



 

Meine Capri-lose Zeit von 1989 bis Oktober 2005 begründete sich durch eine 12jährige Bundeswehrzeit sowie eine bis heute anschließende Zeit als Polizeibeamter beim Bundesgrenzschutz, der ja seit Juli 2005 nun Bundespolizei heißt...

...also nicht erschrecken, ich bin quasi ein Guter, denn ABE und Geschwindigkeitsüberschreitungen gehören nicht zu meiner originären Zuständigkeit... Ich mache nämlich gaaaanz andere Sachen:

 

Einige von Euch haben ja schon in einigen Capri-Foren von unserem Restaurierungsprojekt "Autobahnpolizei-Capri", dem sogenannten "Projekt PHÖNIX", gelesen sowie uns gute Auskünfte gegeben... dafür auch hier nochmals vielen Dank!!!

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit guten Vorschlägen sowie der einen oder anderen Hilfe zugedeckt werden. Das gilt natürlich sowohl für das Projekt als auch für diese Homepage! Wenn Ihr also noch den einen oder anderen Fehler auf diesen Seiten findet oder aber Verbesserungsvorschläge, technische Daten oder ergänzende Fotos habt, dann schickt uns doch diese einfach per Email an:

svenseidenath@web.de

 


 Und nun viel Spaß auf den Seiten unserer Capri-Welt

wünschen Euch

Tanja + Sven